(Type a title for your page here) WIE ALLES BEGANN - Saison 02/2006

Zur Saison 02/2006 war es endlich so weit, wir hatten genug Leute um endlich ein Team zu gründen. Wir gründeten in unserer damaligen Kneipe Avocado in Stuttgart-Vaihingen das A-Team. Leider gab es während der Saison ständig Unstimmigkeiten mit unseren Wirten - im neuen Jahr machten sie erst gar nicht mehr auf. Wir waren gezwungen die letzten zwei Spiele in einer anderen Kneipe auszutragen, im Vaihinger Rädle. Die Saison schlossen wir mit einem zufrieden stellenden 5. Platz ab. Nach der Saison war klar, das Rädle ist für unser Team ideal, wir können uns hier in jeglicher Hinsicht verwirklichen und es bietet ein faires Umfeld für jede Gastmannschaft, die sich auf einen schönen und gastfreundlichen Abend freuen darf. Eines noch: Aus A-Team wurde jetzt DC Rädle, Avocado-Team gäbe ja auch keinen Sinn mehr.


JETZT LIEF ES WIE GESCHMIERT - Saison 01/2007

Vor unseren zweiten Saison galt es, einige grundlegenden Dinge zu ändern. Wir hatten ein Saisonziel, die Teilnahme bei den Play Offs. Ab jetzt war das Training nach einem Trainingsplan gebunden. Außerdem gab es mal wieder neue Trikots und diese Homepage, als Service für unsere Gastmannschaften.
Der Aufwand hatte sich ausgezahlt. Wir starteten die Saison zwar mit einer Niederlage, hätte uns aber jemand gesagt das dies unsere einzige Niederlage bleiben sollte, mal ehrlich, den hätten wir wohl für verrückt erklärt. Leider ging uns gegen Ende dennoch die Luft aus (DLMM und Play Offs, sehen wir es sportlich, dabei sein ist alles). Mit 11 Siegen und einer Niederlage konnten wir definitiv mehr als zufrieden sein.

Endtabelle Saison 01/2007
Bilder Saison 01/2007

WIR WAREN DABEI - Deutsche Liga Mannschafts-Meisterschaften 2007

Am Freitag den 29. Juni um 9.00 Uhr ging es endlich los nach Geiselwind. Mit dabei ein Haufen Bier und gute Laune. Der Anblick der vielen Dartautomaten in der riesigen Halle und die dort herrschende Atmosphäre war schon Wahnsinn. Auch die ca. 30 Meter Schlange bei der Anmeldung. Leider war nach der 1. Qualifikationsrunde schon Schluss. Wir konnten zwar mit den meisten Mannschaften mithalten, es gab aber auch Gegner bei denen man sich schon fragen musste ob die nicht den Tag verwechselt haben. Oder wie kann es sein das eine C-Liga Mannschaft jedes Team unserer Gruppe dermaßen mit 6:0 an die Wand spielt?
Trotzdem, ein geiler Tag zum Erfahrung sammeln. Man kann es nur jeder Mannschaft empfehlen. Wir werden bestimmt auch nicht das letzte Mal in Geiselwind gewesen sein.


ENDLICH NICHT NUR ZUSCHAUER - Play Offs 01/2007

Da gibt es nicht viel zu schreiben. Keiner von uns hatte einen richtig guten Tag. Man fand sich nach der Gruppenphase irgendwo im Mittelfeld. Zu wenig fürs Weiterkommen. Trotzdem schön dabei zu sein. Außerdem sind ja alle Teilnehmer schon Gewinner. Für die Saison gab es unseren ersten Pokal und Preisgeld – wenn das nicht Grund zum Feiern ist.


SCHON WIEDER EINE NEUE KNEIPE
– Saison 02/2007

Ab dieser Saison spielen wir in der Hausbar Vaihingen. Das Rädle hat leider zu gemacht. Dennoch sind wir mit der Wahl der Hausbar sehr zufrieden. Es ist wieder eine Kneipe die wir uns selbst ausgesucht haben und extra für uns einen Dartautomaten angeschafft hat. Bleibt nur zu hoffen, dass wir mal länger als eine Saison in einer Kneipe spielen können.